2009-05-05

WINTERKIND

bei mehreren blogs hab ich jetzt schon diese auflistung von eigenschaften passend zum geburtsmonat entdeckt. also hab ich mir mal meinen monat durchgelesen. und bis auf ein paar wenige ausnahmen, die absolut nicht passen, sind vor allem viele eigenschaften dabei, mit denen ic mich als erstes beschreiben würde. verrückt!

D E C E M B E R
Loyal and generous Patriotic Loves to joke Good sense of humor Active in games and interactions Impatient and hasty Ambitious Influential in organizations Fun to be with Loves to socialize Loves praises Loves attention Not pretending Loves to be loved Honest and trustworthy Short tempered Changing personality Logical Not egoistic Take high pride in oneself Hates restrictions



bist du wie dein monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen