2009-04-28

BUBBLEGUM

ich konnte meine freundin tatsächlich für topshop (und englische shops allgemein) begeistern und wir planen eine bestellung! allerdings kann das noch dauern, denn es soll sich ja auch lohnen, d.h. man muss sparen und natürlich auf totale persönliche must-haves warten :)

ich habe heute trotzdem schonmal eine klitzekleine zusammenstellung angefertigt. frühling!


kleid ca. 31€, (long)top ca. 35€, rock ca. 20€

86€, ein stolzer preis für diese drei teile, wie ich finde, aber gut. man darf ja träumen! und die farben sind einfach super, kaugummi-frühlings-gute-laune-farben <3 style="font-weight: bold;">gute vintage shops in düsseldorf kennt, bitte bescheid sagen! :)

1 Kommentar:

  1. :) Schau mal unter "Budapester" oder "oxfords" am besten direkt kombiniert mit größe, das erspart das viele suchen. da dürfest du was finden.. hoff ich mal.

    AntwortenLöschen