2009-02-25

RAINBOW OF SHOES

schon länger überlege ich, welche plimsolls mir denn wohl am besten gefallen.
die standard-weißen sind mir doch zu langweilig, vorallem, da ich mir solche in ballerinaform von h&m in weiß bestellt habe.
wenn nun aber keine weißen, welche farbe dann? die obigen sind von topshop und asos.
graumeliert, sehr schlicht, aber doch schön. lila wildleder gefällt auch sehr. die leo-sneaker haben auch was, aber leo kann ich langsam echt nicht mehr sehen. grün und vor allem gelb bringen den sommer an die füße, beide farben gefallen mir sehr gut, wobei grün noch einen ticken besser zu verschiedenen hosen passt, denke ich.

hier in deutschland habe ich bisher nur die von h&m gesichtet, also weiß/dunkelblau/dunkelrot/schwarz, sehr langweilige und unsommerliche farben wie ich finde. die grauen von deichmann sind bei uns nur noch in 41 und größer erhältlich :(
wo gibts ausgefallene, bunte? aber bitte nicht über 20€ ...

3 Kommentare: