2009-02-25

LOVESHOE

mein paket ist da, allerdings fehlen sechs sachen und vorallem mein heißersehntes lieblingsteil! ich werde versuchen es nochmal im sale zu ergattern. h&m macht mich ganz schön sauer.

naja, trotzdem kamen die tollen grauen wedges an, omg. und ich habe mich verliebt, ohja.



yesyesyes!! allerdings etwas zu klein, glaub ich. ich versuch sie nochmal in 40 zu kriegen, wenns nicht klappt, nehm ich halt die in 39!

unglaublicherweise mein erstes paar an hohen schuhen (4-6cm schuhe jetzt mal nicht mitgezählt)! das laufen werde ich also noch trainieren müssen. aber die sind fast 10cm hoch, hach, ich fühl mich so groß! :)

5 Kommentare:

  1. uiii...den rock habe ich irgendwann letzten sommer gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. gabs die etwa im onlineshop?:O

    AntwortenLöschen
  3. jaa im sale! morgens immernoch manchmal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das selbe Paar in schwarz, meine absoluten Lieblingsschuhe! Sie sind zwar hoch aber recht bequem, und schick aber speziell :) Ich trage sie fast jeden Tag, darum sind sie schon ziemlich zerstört, deswegen habe ich mir noch ein Paar bestellt.

    AntwortenLöschen